Zahlungsbedingungen

Kauf auf Rechnung
Für den Kauf auf Rechnung wirst du automatisch freigeschaltet, falls 2 Bestellung erfolgreich durchgeführt worden sind. Für Endkunden ist der Kauf auf Rechnung ab CHF 300 gesperrt. 

Wenn du für den Kauf auf Rechnung qualifiziert bist, dann senden wir dir die Ware zusammen mit der Rechnung zu, welche innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.

PayPal
Als einfache, schnelle und sichere Zahlmethode steht dir bei uns auch PayPal zur Verfügung.

Kreditkarte Visa  Kreditkarte Mastercard   Kreditkarte Amex


Wir nutzen die sichere Variante (3D Secure) der gängigen Kreditkarten. Die Abwicklung erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe. Deine Daten sind sicher und können auch verschlüsselt für die nächsten Einkäufe gespeichert werden. 

Vorkasse per Banküberweisung
Überweise uns den offenen Betrag vorab und wir senden die Ware nach vollständigem Zahlungseingang zu. Bei der Vorkasse per Banküberweisung erhältst du nach Bestellabschluss eine E-Mail mit unseren Kontodaten.

Zuletzt angesehen